Happy Halloween

Die Homepage für die schaurigste Nacht im Jahr

Liebe Freunde langer Oktobernächte,

Ein fröhliches Halloween euch allen da draussen. Es ist Zeit, die schaurigste aller Nächte naht. Wieder werden Geister und Vampire umgehen, Werwölfe werden sich unter das Volk mischen. Diese Nacht wird nur erhellt von leuchtenden Fratzen orangener Köpfe. Durch die Straßen schallt es aus vielen Mündern «Süßes oder Saures», wenn sich die Kessel in den kleinen Händen immer mehr mit Süßigkeiten füllen.

In jener Nacht ist unsere Haustür geschmückt mit Skeletten, Fledermäusen, Geistern und den unvermeidlichen Kürbislaternen. Eine große Spinne, die ihre Netze über die benachbarten Bäume gesponnen hat, bewacht den Eingang und ich weiß, das ist meine Zeit.

Da es keinen Spaß macht, alles auf eine Nacht zu komprimieren, möchte ich euch mitnehmen auf eine Reise, um die wunderbare Zeit etwas zu verlängern. Da ich nicht alle Inhalte gleichzeitig erzeugen kann, ich euch aber jetzt schon etwas zur Verfügung stellen möchte, wie meine Ausmalbilder für Kids oder die Kürbisvorlagen, fülle ich die Seite erst nach und nach mit Content.

Kommt doch einfach wieder vorbei!


Ich wünsche euch allen ein freudiges Gruseln!

Bilder: A. Durzok

Diese Website verwendet Cookies.
Akzeptieren