Dekoration

Mach dein Heim zum Geisterhaus

Lass sich inspirieren

Es gibt so viele Möglichkeiten, sein Haus oder seine Wohnung in eine schaurige Höhle zu verwandeln, da komme ich ganz ins Schwärmen. Kürbislaternen, Spinnenweben und die dazugehörige Spinnen, Grabsteine, Fledermäuse und Skelette gehören zur einfachen Grundausstattung.

Mit einer Nebelmaschine (gibt es schon ab etwa 35 €), eine Stroboskop (ab ca. 20 €) und ein verrücktes Lachen oder ein Gewitter im Hintergrund helfen immer, Stimmung aufkommen zu lassen.

Hier habe ich ein paar Inspirationen der letzten Jahre zusammengestellt. Bald werde ich die Seite um ein paar Bastelideen ergänzen, dann gibt es noch mehr zu tun.

Neu findet ihr hier auch Flaschenetiketten.

Bis dahin gruselt euch schön!

Bilder: Header: hostech.ch, alle anderen Bilder auf dieser Seite: A. Durzok