HalloweenKostüme

Das Must-Have für den letzten Oktobertag

Kostümideen 2020

Dieses Jahr ist alles anders, dieses Jahr werden wir alle an Halloween maskiert sein, zumindest auf die ein oder andere Art, denn die Pandemie hält uns weiterhin fest im Griff.

Damit 2020 nicht zum Reinfall wird, und wir alle trotzdem ein paar schöne Stunden verbringen können, sind hier ein paar Ideen:

1. Der Horrorarzt / Arztzombie:

Nichts ist derzeit einfacher darzustellen als ein Horrorarzt oder ein Zombie, der mal ein Arzt war. Chirurgenmasken haben wir alle im Moment mehr als genug daheim. Die Masken kann man

2. Dia de los Muertos / Skelett:

In weiser Voraussicht... Nein, es gibt einfach coole Masken, die sich geradezu aufdrängen in ein Kostüm integriert zu werden, z.B. die auf dem Foto. Mit ein bisschen Make-Up kann man sie einfach in eine super Verkleidung verwandeln.


Das ist erst der Anfang, weitere Ideen werden folgen.

Wenn ihr euch nicht selbst hinter die Nähmaschine werfen wollt, findet ihr Halloweenkostüme und -zubehör, wie Blut, Hörner, Narben, Perücken, etc. übrigens hier:

www.maskworld.com

www. funidelia.ch

www.pekabo.ch

Und natürlich auch auf Amazon oder Galaxus.


Bilder: A. Durzok